Multicontroler Tunze7094

  • Hallo,
    die Nanostream 6055 sowie die Stream 6000 lassen sich mit dem Controler steuern!
    Du wirst mit der Nano nur gewisse Lieferprobleme haben. Eigentlich sollte sie schon
    im Handel sein, aber so wie´s im Moment bei Tunze zugeht wird´s bestimmt Februar.
    Und zudem hat Tunze im Moment noch etwas Schwierigkeiten mit den Nano´s, lies mal
    im Forum nach, da hat der eine oder andere Geräuschprobleme.


    Vielleicht lohnt es sich noch etwas zu warten, bis alle Probleme ausgemärzt sind, ansonsten
    find ich die Nano´s super!
    Gruß Alfred :wink

  • Hallo Alfred
    das ist ja super.
    Ich werde mir dann doch die Stream 6000 kaufen die gibt es wenigstens im Handel.
    She gerade Du hast das selbe becken wie ich ,wie hast Du die Strömmung geregelt??



    Gruß
    Wieland

    Nach langer Abstinenz hat es mich wieder gepackt mit einem Aqua Medic Yasha. :geil:

    Einmal editiert, zuletzt von Wieland Müller ()

  • Hallo Wieland,
    bin im Moment (Pumpen und Regler gerade eingetroffen) dabei, zwei Stream 6000 zusammen mit dem Controler 7095 bei mir im Becken enzubauen.
    Hab mein Becken bisher mit drei Powerhead´s 802 betrieben, aber mit nur mäßigem Erfolg, da wo die Pumpen hinblasen ist die Strömung oft zu stark und trotzdem viele tote Stellen wo sich fast nix bewegt.


    Hab mir mehrere Becken angeschaut und auch den Rat von den Mitgliedern dieses Forums eingeholt.
    Ich denke dass bei meiner Beckengröße diese Lösung die beste ist.
    Hab auch überlegt eine Nano dazuzunehmen aber erstens die besagten Kinderkrankheiten, zweitens weiß noch niemand wann sie wirklich lieferbar sind (die große regelbare) und zudem ist die Literleistung im Verhältniss zum Stromverbrauch schlechter.
    Was man allerdings sagen muß der 3D-Kopf ist eine super Idee.


    Gruß alfred :wink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!