braun-weiß gestreifte Glasrose?

  • Hallo


    Ich habe bei mir etwas neues entdeckt. Die Form ist ungefähr wie bei einer Glasrose, aber das Tier hat braun-weiß gestreifte Tentakel.
    Ist das auch eine Glasrose? Sieht nämlich nicht schlecht aus. Deswegen würde ich es gerne wachsen lassen.


    Ist noch ein bißchen klein für ein Foto. Vielleicht später.


    Danke.


    Jörg

  • Hi Jörg,


    das hört sich ganz nach den besonders "scharfen" Glasrosen an, mein Chelmon hat sie erst als letztes verputzt und die Berghia-Schnecken wollten auch nicht so richtig...
    Aber ein Bild wäre sehr hilfreich - wenn du Streifen erkennst wird ja irgendein Bild möglich sein, und wenns ne Glasrose ist - ist sie spätestens in ein paar Wochen ohnehin stark gewachsen und besser zu fotografieren. :smiling_face:


    Grüße Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!