Leuchtentest in Sindelfingen

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte zwar nicht, dass dem ausführlichen Testergebnis zu sehr vorgegriffen wird - aber weiss jemand, welche Leuchten beim Tisi-Rob-Test in Sindelfingen gut abgeschnitten haben? (Oder zumindest, wann mit der Veröffentlichung der Testergebnisse zu rechnen ist?)
    Ich war zwar vor Ort - habe aber das Testgelände irgendwie übersehen :face_with_rolling_eyes: ...


    Vor allem würde mich interessieren, ob das Teil von Sfiligoi viel besser als die anderen abgeschnitten hat, da es ja von den Ausmaßen in Natura doch recht "imposant" ist - da müsste es um Ecken besser sein, bevor ich es mir über's Becken hänge (Ästhetik-mäßig)...


    lg, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!