hallo,bin neu hier und gleich ein paar fragen

  • hallo,
    bin neu hier,und habe gerade ein paar wichtige fragen,da ich von meiner besseren hälfte jetzt das ok bekommen habe,noch ein becken zu stellen...aber leider nur ein würfel von 0,6x0,6x,0,6...also etwas über 200 l...jetzt meine eigentliche frage lohnt sich die größe für ein kleines riff..wollte eigentlich nur wirbellose bzw ein bis zwei kleinere fische pflegen,besonders hätte es mir ein kleiner zwergfeuerfisch angetan...würde dann die ganze technik im filterbecken unterbringen,sodas genug volumer im hauptbecken erthalten bleibt...würde sich der aufwand bei einem würfel mit 200 l lohnen??


    Mfg
    tommy

  • Moin Tommy,


    klar lohnt sich das. Ein Klasse Würfelbecken (bischen größer aber vielleicht misst Deine Frau/Freundin ja nicht gleich nach ;-)) ist hier beschrieben: Das neue Würfelbecken - Fortschrittsbericht


    Ansonsten einfach mal die Suche mit 'Würfelbecken' quälen.


    Viel Erfolg!


    Carsten

    AQ 200x70x70
    3x250W HQI E40, 2xATI 80W T5, 2x1,3W LED, M.licht TB 120x50x40 - Miracle-Mud-Filter, Förderpumpe Red Dragon 8000, Strömungspumpen:Tunze 8500 und 6500

  • hallotommy-ansichkannstdudochaufdieleerzeichenauchnochverzichten,oder?Son60erwuerfelrentiertsichsicherlich-seheichkeineproblemedrinundderkannauchsehrschönaussehen.Einigehierimforumhabensonenwuerfel-blaettermalnbissidiegaleriendurch.


    Gruß
    Roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!