Farbverlust S. hysterix

  • Hallo,


    täglich stelle ich fest, daß meine S. hysterix im Laufe des Tages ihre Farbe "verliert".
    Morgens ist sie wunderschön pink, was sich ab Mittag in ein schlaffes goldbraun verwandelt. Braucht ne S.h. eher die hohen Kelvinzahlen?
    Hier noch ein paar Daten zum Becken und wenn ich nacher Zeit habe setze ich mal 2 Fotos mit rein.


    Becken 500 l
    Gesamtströmung 11000 l
    2x HQI 150 W 10000 K BLV 9 Stunden
    2x T5 39 W 20000 K 11 Stunden
    2x T5 39 W 14000 K 12 Stunden
    Nitrat und Phosphat n.m.
    Mg 1300 mg
    Ca 420 mg
    pH 8,2
    KH 8-9
    Zeovit nach Vorschrift
    Wöchentlich Spuris
    Wöchentlich 10 % WW mit RedSea-Salz



    Gruss Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!