Bubble-King VA 200 ist da!!!

  • Hurra mein neuer Abschäumer Royal Exclusiv Bubble-King VA 200 ist seit 14.11.2006 mein eigen.


    Im einzelnen zu den Bilder:


    Bild Nr. 1 = ausgepackt und bewundert :respekt:


    Bild Nr. 2 = ins FB gesetzt eingestellt und gestaunt, Uhrzeit 16:00 Uhr


    Bild Nr. 3 = der BK VA 200 nach einer Stunde Laufzeit, Uhrzeit 17:00 Uhr


    Bild Nr. 4 = der BK VA 200 nach einer Stunde Laufzeit, Uhrzeit 17:00 Uhr


    Verarbeitung wie gewohnt Top. :thup :thup :thup



    Ein genauer Bericht über den Abschäumer BK Va 200 folgt in den nächsten Tagen. :iP



    Grüsse Ralf

  • Hallo Ralf,
    sieht echt scharf aus der BK, will mir im januar auch so einen BK-Ferrari zu legen. Könntest Du mir eine Frage beantworten wie hoch ist der BK eigentlich? Sind die angegebenen 65 cm mit den 15 cm Schraubgewinde des Topfes?
    Danke Dir im Voraus für die Mühe!!!!!!!!!!


    Bis dann isi

  • Hi Andre


    Die BK VA sind kleiner als die De Lux Version und haben kein Schraubgewinde.


    Die Höhe ist bei ca 55 cm
    Gruss Claude

  • Hallo Claude,
    entschludige bitte, das habe ich erst garnicht gesehen, dass Ralf den VA hat.
    Ich meine schon díe De Lux Version! Ist das dann so wie ich vorfer gefragt habe?


    Danke isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!