Erfahrung mit JBL MicroMec

  • Hi,


    sagt mal habe am Wocheende JBL MicroMec geschenkt bekommen. Habe es erstmal in den Filter getan, kann ja nicht schaden und stören tuts auch nicht.


    Auf der Packung steht, mal zusammengefasst, verringert die Ammonium, Nitrit und Nitrat werte.


    Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Würde mich über Antwort freuen.


    Ach so, da ich grade beim Filtern bin. Ich habe also das
    JBL-zeug im Filter
    + Kohle,


    wollte noch


    Zeolith rein tun
    und
    einen Phosphatabsorber.


    Oder was habt ihr so in Euren Filtern. Oder was würdet Ihr raten. Ach so ich will die ALgen los werden, so mal als Schwerpunkt.


    Gruß Adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!