Knoblauch schmeckt meinen Fischen nicht

  • Hallo,


    ich presse normal eine Knoblauchzehe mit ner Presse aus und habe dann 2-3 Tropfen gelblichen saft. darauf gebe ich dann etwas Granulatfutter, welches ich dann verfüttere. Ist nur für zwei kleinere Ocellaris. Irgendwie schmeckt ihnen das nicht und sie spucken/erbrechen dann nach ein paar sekunden alles wieder aus.
    Kann ich den Knoblauch auch dirket ins Wasser geben (rund 100l) oder bringt das nicht viel? Wenn ja, reichen dann auch die paar Tropfen?


    LG Tino


    PS: ich verfüttere Cyclop-Eeze- Flockenfutter und Dr. Bassleers Biofisch Food. Ist da Jod drin?
    Sollte ich zusätzlich was dosieren oder reicht der wöchentliche WW mit TM Pro Reef?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!