Fangschreckenkrebs im Technikbecken

  • Hallo,


    ich habe eben mal wieder meinen Abschäumer sauber gemacht, alles zerlegt, gereinigt, schön in Ruhe zusammengebaut und wollte ihn wieder ins technikbecken zurückgleiten lassen.


    Da hab ich mich erstmal fürchterlich erschreckt, denn da ist etwas mit mit hoher Geschwindigkeit abgezischt!
    Ich habe noch den langgezogenen Schwanz mit geteilter waagerechter Flosse sehen können :smiling_face:


    Ich hatte damals einige kleine "lebende" Steine von meinem Aqua-Händler zur Einfahrphase bekommen. Bruchstücke von Korallen und son Zeugs. Dazwischen muß sich der Fangi wohl versteckt haben.
    Die Farbe war wohl grün/gräulich, ich schätze das tier auf ca 3-4 cm. Kann ich den da drinne lassen?
    Er steckt jetzt wohl schon seit ca 2-3 Monaten da drinne, braucht der kein Futter?


    Und das Gestein, das im TB liegt, kam aus den gleichen Becken, wie das LS, das ich nun in meinem Auqa habe :yidee
    Ich glaub, ich weiß jetzt, wo meine Grundeln geblieben sind :frowning_face:


    gruß Micha



    PS: es kann natürlich auch 'ne Garnele gewesen sein, da ich den Kopf ja nicht gesehen habe; ich glaub aber nicht, das man die mit LS-Brocken einschleppen kann, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!