@Peter&Harald:Was machen die Lippis?

  • Hallo ihr 2
    Schon lange nichts mehr gehört von eurem Versuch die 6streifen in Gruppe zuhalten. Wie siehts aus? Wieviele sind übrig? Steit ohne Ende oder Friede, Freude usw. :grinning_squinting_face: ?
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    ich kann nur max drei Tiere auf einmal sehn und die sind friedlich zueinander. Am Anfang haben sich die zwei größetn Tiere gejagt. Mehr info im tagebuch auf meiner Website.


    Ich bin mir nicht sicher ob es noch 5 sind??? Da mir ja auch die Putzer verschwunden sind, habe ich entweder meinen Alpheus (eher nicht) oder diverse fette Borstenwürmer im Verdacht. Ungewöhnlich wäre dann nur, das es immer nur die Lippgfisch betrifft??? Ob die zu sehr auf ihren Schleim Pyjama vertrauen???

  • Hallo Frank
    Bei mir schwimmen sie in Eintracht umher, eben gerade haben sie sich wieder zu dritt begrüßt.
    Einen habe ich ja wie berichtet verloren da der Händler in dem Becken eine Dichte von 1.032 hatte.
    Der machte dann schon beim umgewöhnen einen merkwürdigen Eindruck.
    Wenn ich nochmal ein paar winzig kleine sehe werde ich es versuchen noch welche dazuzu setzen.
    Ich habe nicht den Eindruck das die Anzahl ein Problem ist, sondern die Geschlechtsumwandlung. Aber mal sehen ich habe genug Reviere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!