Albino Borstenwurm???

  • Nabend,
    bin ich heut erschrocken!! In meinem Nano sind derzeit nur kleinere Korallen, Miniröhrenwürmer und sonst nix. Mein kleiner Einsiedler wurde von irgentwas überwältigt und getötet ;(, weiss aber nich wer oder was.
    Hab natürlich jede Menge Borsties drinne, ich wunder mich nur von was die leben. Ich fütter ja nicht, wen denn auch. WW reicht für die Korallen!
    Und heute ging das Licht aus... ich funzel doch gerne noch rein :D, da seh ich bei den anderen Borsties, die sich da so rumtreiben, einen etwas kleineren dickeren WEISSLICHEN Borstie???? Er schimmerte... so silbern... etwas mehr Büschel als der normale rosa-rötlich-bräunliche Borstenwurm. Gibts sowas????? Foto is unmöglich!

  • Hallo Tamara !


    Das hört sich irgendwie ganz nach einem Feuerborstenwurm (siehe Bild) an - ob es die in Albinoform gibt, weiss ich aber nicht :grinning_squinting_face:


    Hatte auch schon einmal das Vergnügen mit so einem Tierchen :smiling_face: Der Sausack hatte meine gesamte Population an Einsiedlern gekillt (9 Stück).


    Selbst nach dem Ausräumen sämtlichen Gesteines habe ich den nicht bekommen. Erst mit einer Muschelfleischfalle habe ich ihn erwischt und dann ... :sense: :sense:


    Viele Grüße,
    Claus


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!