muschelproblem

  • hallo,
    ich brauche hilfeeeeeeeeeee


    meine mördermuschel ist von parasiten oder schmarotzern befallen.
    hat ca 2 tage nicht richtig aufgemacht. habe ww gemacht und dabei kleine weiße pelzige tiere so 2-3 mm mit schwanz 4 stück gefunden
    und sofort entfernt.
    2 stunden später war sie wieder prächtig offen.


    heute früh war sie von ihrem stein heruntergefallen und an der stelle waren 2 weisse knorpel mit feinen dichten weissen haaren wie ein
    mini gamsbart ca.1 x 1 cm-


    habe die muschel in den sand gesetzt,hat aber unten ein loch. und ich habe noch so weiße dinger sber gsnz klein gesehen wollte sie entfernen
    aber die sitzen jetzt fest, geht nicht


    foto kann ich leider keines machen, meine kamera ist für solche sachen nicht geeignet.


    mir wurde ein jodbad empfohlen.


    was sagt ihr dazu, und wie mache ich das.



    lg brigitta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!