Mondlichtbrenner für Ufo Complet

  • Ich benutze bei meiner Ufo Complet für die Mondlichter immer herkömmliche Brenner aus dem Baumarkt.
    Die gehen aber immer wieder schnell kaputt.
    Das sollte eigendlich nicht normal sein, welche Brenner benutzt ihr denn so?


    Gruss Rene

  • Hallo Rene,
    ich denke das Problem mit den Baumarktschrottbrennern ist immer das gleiche. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Flurbeleuchtung gehabt, da waren auch dauernd die Brenner defekt.
    Vom Hersteller werden Osram oder Radium Brenner eingebaut, die im
    Elektrofachhandel erhältlich sind.
    Bei der Arbeit die es macht die Mondlichtbrenner auszutauschen ist es sinnvoller ein paar cent mehr zu investieren.


    Gruss Andreas

  • Hallo ,


    wie Andreas schon geschrieben hat, Osram oder ähnlich hochwertige Leuchtmittel,
    mit diesen fährst du am besten, wenn das Problem weiterhin besteht
    und die Lampe schon ein älteres Modell ist , solltest du ein Softwareupdate machen lassen, in der "neuen" Software werden die
    Mondlichter für glaube ich 45min voll hochgefahren damit sie beim dimmen nicht so schnell den Geist aufgeben.


    Cu resa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!