Nitrivec wird von "Ammovec" abgelöst

  • Das Nitrivec wurde vom Sera Ammovec abgelöst! Früher wurde das Ammovec auch nur für Süsswasser angeboten, alleine für den schnellen Abbau von Ammoniumverbindungen. Das Nitrivec wurde für Süss-und Meerwasser angeboten, zum Abbau von Ammonium " und " Nitrit, und enthielt eine "Mischung" aller Bakterien für Süss-und Meerwasser.
    Jetzt ist es tatsächlich so, dass die Fa. Sera das Nitrivec umdeklariert hat in einen Biostarter für Aquarienwasser (also immer noch beides) und das Sera Ammovec alleine für Meerwasser auf den Markt gebracht hat. In Zukunft hat also auch die Fa. Sera einen Biostarter nur für Meerwasser und die Diskussionen um das Nitrivec gehören der Vergangenheit an.
    Momentan gibt es allerdings bei vielen Fachhändlern noch die Restbestände des Nitrivecs.


    Ich habe diesen Thread erstellt, um die Diskussion um das Nitrivec zu beenden. Ich habe das Ammovec bis jetzt auch nur für Süsswasser gekannt, jetzt gibt es das Produkt aber nur für Meerwasser, mit der gleichen Wirkung wie die anderen Biostarter anderer Hersteller .
    PS: Damit mich hier keiner falsch versteht, das soll keine Werbung sein, sondern nur der Hinweis , dass das Nitrivec im Meerwasser nun wirklich der Vergangenheit angehört und jetzt abgelöst wird vom Ammovec.


    Alle anderen Produkte dieser Art von anderen Herstellern sind meiner Meinung nach genauso gut, jeder macht hier seine Erfahrungen.


    Also, das Thema Nitrivec ist hiermit offiziell erledigt.


    Auf zu neuen Taten. :pfish: :ofish: :bfish: :gfish: :cfish: :afish:
    :fish1: :fish1: :fish1: :fish1: :fish1: :fish1: :fish1: :fish1: :fish1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!