Richtige Strömung?!?!

  • Hallo
    habe mal eine Frage zu der strömung!habe ja einge Probleme mit cyanos und an ein einigen stellen erheblich Ablagerungen die man sofort absuagen kann und es kommt rote kalkalgen zu vorschein.habe mal mal tunze stream 6000 an multicontroller.Beide sind diagonal zur vorderen Scheibe gerichtet.Ich habe irgendwie das gefühl,das die Strömnug entweder zu wenig ist oder falsch positioniert ist,sonst hätte ich ja nicht die ablagerungen auf den steinen,bzw cyanos,oder sehe ich das falsch?Korallen bewegen sich eigentlicha lle recht gut einge etwas stärker,einge etwas weniger.Also wann ist die sströmung ausreichend bzw,. richtig eingestellt??


    gruss
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!