Rücktritt

  • Hallo Gemeinde,


    aus verschiedenen (persönlichen und zeitlichen) Gründen bin ich mit sofortiger Wirkung als Moderator zurückgetreten und verfüge nun nicht mehr über besondere Verpflichtungen und Rechte. Als normal mitschreibendes Forenmitglied werde ich euch jedoch erhalten bleiben.

  • Meinst du nicht das du vielleicht etwas vorschnell schießt? Aber das musst du ja wissen, solange du nicht abhaust, Hoschi würde dich sehr vermissen :smiling_face:


    MFG
    Sascha F.

  • Hallo Thomas,


    ich finde das sehr bedauerlich, weil du den Job sehr gut gemacht hast. Hinsichtlich einer speziellen Sache kann ich nur sagen, dass man auch nicht immer richtig liegen kann und manch anderer vielleicht auch mal übertrieben impulsiv heftig reagiert.


    Und jetzt hoffe ich, dass du wirklich als normaler Teilnehmer weitermachst und auch bald wieder was von Huber zu lesen ist!


    Ach was sind wir doch für Sensibelchen ..


    MfG

  • Hallo Thomas,


    wenn dein Rücktritt wirklich aus zeitlichen und privaten Gründen erfolgt ist, so kann ich das voll und ganz verstehen. Ich selbst würde die Zeit dafür nicht aufbringen wollen, auch wenn ich sie vieleicht hätte.
    Jedoch erscheint mir der Zeitpunkt aufgrund der Vorkommnisse der letzten paar Stunden im Forum doch auf etwas anderes schließen zu lassen.
    Das ist Kinderkram !!!
    Am besten ist wirklich, wir alle, die schon mal kritisiert wurden oder Kritik verteilt haben, ziehen uns in die Schmollecke zurück und lassen dieses Forum in Friedfertigkeit, Einigkeit und trautem Miteinander sterben.


    Nochmal, sollte der Grund für deinen Rückzug ein anderer sein als ich vermute, so vergiß einfach, was ich geschrieben habe.


    Schöne Grüße


    Stephan

  • Hi Thomas!
    Ich finde es auch sehr schade, denn Du hast auch sehr viel Witz und Humor. Deswegen wurden scheinbar in letzter Zeit auch immer weniger witzige Beiträge gelöscht. :smiling_face:


    Gruß Geri

  • Hallo Thomas,


    ich bedauere deinen Rücktritt sehr. Über deine Beweggründe musst du dir selbst Rechenschaft ablegen. Ich kann nur hoffen, dass sie nichts mit den vorangegangenen Querelen und Vermutungen zu tun haben, da das ganze sonst einen schlechten Beigeschmack bekommt.


    Wir alle haben sehr viel Nutzen aus deinen Antworten gezogen und hoffen auch weiterhin auf tätige Mithilfe.


    Falls der Rücktritt aber doch mit dem Verhalten von Ralph zu tun hat, der sich heute ja noch nicht gemeldet hat um Stellung zu nehmen, bitte ich dich, die Sache nochmals zu überdenken. Du hast uns ja im Brötchen-Threat bewiesen, welche Qualitäten du als Moderator aufweisen kannst. Wir würden ungern auf dich verzichten.


    Viele Grüsse


    Gabi

  • Hallo,


    der kleine Disput mit Ralph, der hauptsächlich im euch (und mir jetzt auch) verborgenen Administratoren-Forum stattfand war nur der sogenannte letzte Tropfen, der das Fass...


    Es sind in der Tat hauptsächlich berufliche Gründe, daß ich mich von meinen Verpflichtungen im Einsteigerforum frei machen musste. Der Umsatz meiner Firma ist in den letzten zwei Monaten um 20% eingebrochen und das verlangt jetzt vollen Einsatz, wenn ich überleben will.


    Wie gesagt, als normal Mitschreibender bleib ich euch erhalten.

  • Hallo Thomas,


    mein vollstes Verständnis und alles Gute für deine Firma !!!
    Ich hatte immer den Eindruck das du sowieso nichts arbeitest, da du benötigte Info´s immer in Rekordzeit beschafft hast.
    Wenn du dich jetzt beruflich voll reinhaust, sollten dann schon Umsatzsteigerungen von 2000% oder mehr möglich sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: .


    Alles Gute und schöne Grüße


    Stephan

  • Hallo Thomas,


    es ist schade das du das Handtuch geworfen hast :loudly_crying_face: , bei einigen anderen Mods würde mich das persöhnlich nicht weiter stören.


    mfg Stephan


    PS: Nur ein Mod der seinen Job ernst nimmt wird auch angegriffen.

  • Jo, wenn Du so schnell in Deiner Firma arbeitest, wie hier im Forum, hast Du bald so viel Umsatz, daß Du so telefonierst:
    "Okay, Mr. Gates, was soll der Laden den kosten?"
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!