Frage zu Meerwasser Komplex All in One

  • Hallo,


    ich bin grad beim Nachbestellen bei Korallenzucht auf was für mich unverständliches gestoßen.
    Folgendes kann man beim Produkt Meerwasser Komplex lesen:


    [Zitat]
    In dieser Flasche befindet sich fast alles was Korallen an Spurenelementen nach unserer Erfahrung verbrauchen und benötigen. Es sollte nicht in Verbindung mit unserem ZEOvitsystem eingesetzt werden,.....
    [/Zitat]


    Es enthält also alles, was benötigt wird, soll aber dennoch nicht eingesetzt werden wenn man das Zeovithsystem benützt!
    Tja, was nimmt man denn dann ? =)


    Weiß eventuell jemand, warum das mit dem Z-System unverträglich ist?


    mfg


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!