Abschäumer UltraSkim

  • Hi,


    Da mein alter Abschäumer letzte Woche leider den Geist aufgegeben hat, der bestellte BubbleKing 180 jedoch noch nicht verfügbar ist, musste dringend ein neues Gerät für die Übergangszeit her.


    Weil der Abschäumer nicht nur leistungsstark und sofort verfügbar, sondern auch möglichst günstig sein sollte, empahl mir Claude, es mit dem Fauna Marin UltraSkim Baugröße 1 zu versuchen.


    Obwohl ich zunächst ein wenig skeptisch war - schließlich hat man von dem Gerät noch nicht viel gehört - entschied ich mich für diesen Abschäumer, denn bisher lag Claude nie falsch, wenn er mich mit Technik beraten hat.


    Der Abschäumer läuft bei mir nun zwei Tage und ich bin echt begeistert.


    Was mir an dem Teil gefällt:


    - bildet schon nach wenigen Stunden Einlaufzeit guten, festen Schaum


    - nachdem Claude mir erklärt hat, wie ich das Ding richtig zusammenbaue ( :P) auch sehr geräuscharm


    - sehr leistungsstark (es kann einem beim Zuschauen leicht schwindlig werden, wenn man so ein Gerät nicht gewöhnt ist)



    Im Anhang ein paar Bilder, auf denen man sieht, wie fein er schon nach wenigen Stunden arbeitet.



    Viele Grüße
    Inken


    PS: Was ich mit diesem Posting sagen möchte? Ähm...DANKE an Claude für das feine Gerät und den super Service :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!