2 Fische gestorben- Was ist da los????

  • Hallo allerseits,


    Von gestern auf heute sind mir zwei Fische durchgegangen. :loudly_crying_face:
    Eine Gelbschwanzdemoiselle und ein Schwarzachsel-Schwalbenschwänzchen.
    Die Gelbschwanzdemoiselle hat sich auf einmal ganz dunkelblau gefärbt :frowning_face: und hat sich nur noch auf dem Grund an Felsen geklettet und habe sie nicht wieder gesehen. Die anderen drei sind ok. :(Den kleinsten von allen Schwarzachsel-Schwalbenschwänzchen habe ich durch Zufall in einem kleinem Loch im LG gefunden. Er war schon ganz zerfressen. :loudly_crying_face: Die anderen vier sind ok
    Habe echt keinen Schimmer was da abgeht, da für mich alles normal aussieht und auch alle Wasserwerte stimmen. Temperatur ist 25ºC.
    Sicherhaltshalber habe ich etwas Vitamine mit in Futter gemixt.



    Gruss Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!