nach 11 Jahren, Krieg bei Doktoren

  • Hi zusammen


    Unser mittlerweile 11 Jahre in Pflege schwimmender gelber Doktor, Zebrasoma flavescens wurde von zwei Rotmeerdoktoren mit denen er schon seit ca. 5 Jahren zusammen schwimmt, ganz plötzlich massiv angegriffen und teils recht heftig verletzt. Zwar nichts lebensbedrohendes aber er sah doch recht zerrupft aus.


    Der Grund ist mir nicht ganz klar, bzw. bleibt vermutlich nur Altersschwäche. Ich tendiere dazu das er sich nicht mehr wie jeden Tag gegen die Konkurrenz gestellt hat... und die deswegen dann zum Angriff übergingen.


    Er ist nun im kleinen Aqua und fristet (wevtl.) sein Gnadenbrot.
    Schade für den wundersschönen Fisch, er war 1995 der erste den wir gekauft hatten als wir wieder angefangen haben. Er durfte zweimal umziehen von 300 Liter in 650 und zum Schluss die nun 6 Jahre im 1000 Liter Becken.


    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!