Fotowettbewerb - E Mail Voting

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Nun ist es endlich geschafft...


    Die Preisverteilung ist geschafft. Wie auch schon letztes Jahr hat eine Verlosung unter den Teilnehmern der Votings stattgefunden.
    Ob - und wer was gewonnen hat kann man auf unserer Seite ersehen.


    Bitte aber noch etwas um geduld, da wir erst noch alle Firmen anschreiben müssen.


    Wir danken auch hier nochmals für die sehr gute Beteiligung, und auch dafür das uns zu jeder zeit der Rücken gestärkt wurde. War leider nicht immer ganz einfach das ganze.
    (wenn ich unser Gästebuch schaue kommt mir zum Teil das kotzen)


    Dennoch denke ich das das Gute in dem Fall gewonnen hat. So wie es sein sollte.


    Also dann in dem Sinne, noch einen schönen Sonntag

  • Hallo Resa :smiling_face:


    Nun du hast recht, mir haben die Zeilen die dort geschrieben wurden erst mal weh getan. Aber mittlerweile stehe ich darüber, sind es sicherlich Zeilen von genau den Leuten die eben nun nicht dabei sind. (und wahrscheinlich auch vorher dementsprechend einiges dafür getan haben um hoch zu kommen)


    Einige wissen zudem nicht das Zylinderrosen durchaus zu den Korallen (Octocorallia) gehören, andere schreiben einfach nur dummes Zeug. (das mit den Mülders) Anstatt einfach mal zu schauen wie gut ein Foto ist wird erst mal gelabbert...


    Das wird es immer geben, leider.


    Aber was solls, ich denke so haben wir den Wettbewerb uns nicht kapputmachen lassen, und das ist okay so.


    Ich finde einige, die die ich meine wissen es sicher, sollten einfach vor scham im boden versinken und nie wieder auftauchen ....


    Also dann, auf gehts, bald ist Sifi.










    Zitat

    Original von Resa
    Hallo Robert,


    dein Gästebuch hat sich zum Forum entwickelt :grinning_squinting_face: ,
    es gibt halt immer stänkerer, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!