Wann Seepferdchen umsetzen

  • Hallo, Wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich am Sonntag Nachwuchs bei meinen Fuscus Pärchen. Bis jetzt hatte ich noch keine Verluste und alle fressen prima und haben Kugelrunde Bäuche. Wann ist der richtige Zeitpunkt sie in ein etwas größeres Becken umzusetzen und welche größe sollte dieses dann haben. Jetzt hängen sie ja noch im Elternbecken. Ich möchte das nur wissen weil ich alles schon vorbereiten will so das das Wasser dann schon eingefahren ist. Wann sollte ich anfangen Mysis zuzufüttern. Ich hab noch ein Becken mit den Maßen 60x30x30. Als Abschäumer hätte ich einen Picolo von Sander.
    Ich weis das das noch viel zu früh ist sich da drüber gedanken zu machen, aber ich will mich halt jetzt schon auf alle eventualitäten vorbereiten können. Übrigens komme ich zu Hause zu nicht mehr viel, weil ich ständig vor dem Becken sitz und so fasziniert bin.
    Viele Grüßes Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!