Calcium Liquid ABC

  • Guten Tag!


    Muss ich wenn ich Flüssigkeit A dosiere auch immer C dazugeben?
    Soviel ich weiß sind in C "nur" Spurenelemente drin.


    Funktioniert aber die Erhöhung des Calciumgehalts auch ohne Flüssigkeit C ?


    Ich mache alle 2Wochen 10% Wasserwechsel und dazwischen dosiere ich A- und K+ Elemente. Wenn ich dann noch zusätzlich die Flüssigkeit C dosiere, befürchte ich eine Überdosierung an Spurenelementen.

  • Hallo fishi-fishi,


    ich empfehle Dir auch BIO-CALCIUM Liquid Lösung C zuzugeben. Sie enthält nicht "nur" Spurenelemente, sondern auch Mengenelemente wie Kalium und Magnesium, eben alles was im Meersalz außer NaCl enthalten ist.


    Grüße


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!