40 Liter Becken. Welche Beleuchtung?

  • Hallo zusammen, ich richte gerade neben meinem Hauptbecken noch ein kleines
    40 LIter Becken ein. Ich wollte das Becken ohne Abschäumer betreiben da max. 2 kleine Grundeln und ein paar Garnelen (evtl. Hohlkreuzgarnelen - wer hat Erfahrung) in das Becken sollten. Weiter sollten dort etwas 5-8kg Lebendgestein
    hinein und 2x Strömungspumpen mir Schnellfilter.
    Kann man in ein Seewasserbecken diese Größe auch einen Bodenfilter setzen?


    Welche Beleuchtung würdet Ihr vorschlagen. Beckenbreite ist nur 40cm. Aktuell ist eine Birne eingebaut die aussieht wie eine Energiespralampe (mit kleiner Schraubfrassung).
    Für Vorschläge besten Dank.


    Gruß
    Alex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!