Alveopora in blau

  • moin,


    hat jemand eine blaue alveopora in seinem becken? vielleicht mit bild.


    interessiert mich einfach mal :grinning_squinting_face:


    gruß
    marc

  • hi marc,


    ich hab nicht nur blau, sondern auch noch weiss und grün :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    hier ein bild der blauen:


    echt ein geiles teil, rate mal was es gekostet hat :winking_face_with_tongue:


    gruss


    jonas

  • HI Marc


    'Ich habe noch eine schöne blaue Goniopora bei einem guten Freund stehen :smiling_face: Ich freu mich schon auf den Tag wo sie bei uns einziehen wird. Da dieses noch dauert (will erst Umbau abwarten) kann es sein das sich bis dahin ein Ableger gemacht hat..



    Foto leider noch nicht vorhanden...

  • hallo jonas,


    du solltest doch mal die blaue fotografieren :wink
    es interessiert mich wie die aussieht, da es die verschiedensten farbvarianten gibt, innen blau außen weis, oder umgekehrt, lange polypen oder kurze.


    was kurioses habe ich bei meiner grünen gesehen, da ist ein einziger polyp dabei der statt 12 "fingern" 24 hat. :winking_face_with_tongue: eine laune der natur oder ist das der oberpolyp? :grinning_squinting_face:


  • Zitat

    Ich denke das ist eine Sache wie damals aus den Alveoporas Gonioporas wurden


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: der war gut robert :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: evolution

  • hi zusammen,


    was habt ihr denn alle, ist das keine blaue?? vielleicht kommt das auf dem bild nicht so recht rüber, sie ist zwar nicht dunkelblau aber nen leichten blaustich hat sie dennoch.
    war auf jeden fall spottbillig, 20 euro! und das obwohl das skelett ca 10 cm lang ist!


    gruss


    jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!