Baumarktbecken

  • Tach alle Versalzenen!


    Im Baumarkt um die Ecke wird eine "Baumarktkombination" angeboten. Meine Vorstellung war die, so ein Becken als Quarantänebecken zu benutzen oder eine Anemone dort rein zu setzen.


    Sind diese Becken für Seewasser geeignet? :confused_face:


    Was muss ich beachten? :confused_face:


    Alles Liebe und Gute Markus :winking_face:

  • Hallo Markus (bin auch einer :grinning_squinting_face: )


    ich habe mir bereits zwei "Baumarktbecken" zugelegt, eins als Quarantänebecken und das andere für meine Seepferde!


    Absolut seewassertauglich und das bereits seit 15 Monaten :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!