Urlaubstipp ???

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere für mich einen Tipp für ein Urlaubsziel hat wo es für Anfänger auch Tauchmöglichkeiten gibt:


    Ich würde gerne in ein Land fahren, wo man nicht nur von einem Hotel abhängig ist. (bei einer Rundreise schlecht möglich)


    Man sollte noch eine Menge anderer Sachen unternehmen können.


    Thailand wäre sicher ein Beispiel, dort gibt es Tauchbasen und man kann noch im Land jede Menge entdecken. Aber dort war ich erst letztes Jahr.


    Achso: sollte nicht allzu teurer sein (Mauritius ist mir zu teuer)


    Also DANKE für eure Tipps.


    Viele Grüße


    Andre

  • Hallo Andre,



    als fanatischer Ägyptenreisender würde ich Dir einfach mal eine Reise in das Land der Pharaonen vorschlagen. Einmal davon abgesehen daß es auch in einem Wüstenstaat interessante Ausflüge gibt wie Nilcruises, Ersteigung des Mosesberges, C o l o u r e d Canyon, einen Tagesausflug nach Petra (Jordanien) oder Eilat (Israel) u.v.m. bietet das Rote Meer weltweit noch immer die schönsten Korallenriffe. Gerade rund um den Sinai herum, so daß zwei Jahre nicht ausreichen würden um alles zu sehen und..............nur viereinhalb Flugstunden entfernt !


    Vom Indischen Ozean bis zur Karibik habe ich einige Länder bereist aber keines war mit den Reisen an das Rote Meer vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!