Luxusyacht chartern !!!

  • Hallo Trollsn


    Könntest Du diesen Beitrag von Dir bitte löschen?
    Wir haben hier im Forum die Regel dass man keine Eigenwerbung machen soll.
    Dein Beitrag hat auch nichts mit dem Forumsthema zu tun und ist daher schon fehl am Platz,- auch wenn hier viele Taucher sind.


    Ich schliesse mich der Bitte von Peter an, bitte lösche den Beitrag raus.


    Danke

  • Nachdem der User der Aufforderung zum löschen des Beitrages nicht nachgekommen ist, habe ich den Beitrag gelöscht!
    Helmut Strutz

  • Hallo !!


    Oh wei oh wei !! Sorry !! Das wollt ich natürlich nicht !! Wollt Euch doch nur was gutes tun !!
    Wie soll ich den den Beitrag löschen wenn ich nicht online bin !! Ihr seit ja lustig ! Ich bin doch net den ganzen Tag hier im Forum !! Also ein paar Stunden müsst Ihr mir schon geben !! Hab das hier gerade erst gesehen ! Wollte den Eintrag gleich rausnehmen als ich merkte, dass er schon weg ist !


    Sorry :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Trollsn
    Hallo !!


    Oh wei oh wei !! Sorry !! Das wollt ich natürlich nicht !! Wollt Euch doch nur was gutes tun !!
    Wie soll ich den den Beitrag löschen wenn ich nicht online bin !! Ihr seit ja lustig ! Ich bin doch net den ganzen Tag hier im Forum !! Also ein paar Stunden müsst Ihr mir schon geben !! Hab das hier gerade erst gesehen ! Wollte den Eintrag gleich rausnehmen als ich merkte, dass er schon weg ist !


    Sorry :smiling_face:


    Hallo,
    bei einem ähnlichen Beitrag wird ohne Vorankündigung gelöscht! Wir wissen übrigens recht genau was uns gut tut oder Dir! Außerdem warst Du seit der ersten Aufforderung zum löschen sehrwohl online!!!
    Helmut

  • Jetzt kriegt euch mal wieder ein !! Der erste Eintrag von Euch kam um 16.03 Uhr. Ich war um 15 Uhr das letzte mal online. Wennde das nicht glaubst, dann packt Eure Logfiles aus oder weiß der Geier was. Fakt ist, dass ich vorhin, um 23.22 Uhr als ich wieder online kam, und zwar jetzt zu hause und nicht mehr auf der Arbeit, den Beitrag von euch zum ersten mal gelesen habe. Ich hab mich entschuldigt, ich werds nie wieder tun. Ich bin hier nicht im Forum um irgendwas zu verkaufen, das mach ich sowieso, das muss ich nicht hier im Forum tun. Ich bin hier, um was über Seewasseraquaristik zu erfahren.
    Alles klar?

  • Zitat

    Original von Trollsn
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein !! Der erste Eintrag von Euch kam um 16.03 Uhr. Ich war um 15 Uhr das letzte mal online. Wennde das nicht glaubst, dann packt Eure Logfiles aus oder weiß der Geier was. Fakt ist, dass ich vorhin, um 23.22 Uhr als ich wieder online kam, und zwar jetzt zu hause und nicht mehr auf der Arbeit, den Beitrag von euch zum ersten mal gelesen habe. Ich hab mich entschuldigt, ich werds nie wieder tun. Ich bin hier nicht im Forum um irgendwas zu verkaufen, das mach ich sowieso, das muss ich nicht hier im Forum tun. Ich bin hier, um was über Seewasseraquaristik zu erfahren.
    Alles klar?


    Alles klar!
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!