Änderung bei den Moderatoren

  • Hallo zusammen


    Zuerst einmal möchte ich euch allen mitteilen das Bernd Mohr, auf eigenen Wunsch, zum Jahresende aus dem Team ausscheidet. Ich möchte mich hier, und im Namen des ganzen Teams, für die wertvolle Hilfe ganz besonders herzlich bei Bernd bedanken. Es war mir immer eine Freude einen so tollen Aquarianer zur Seite zu haben. Kaum ein zweiter hat das Wissen über Steinkorallen wie Bernd es hat.


    Wir wünschen Bernd alles erdenklich gute und hoffen das er wirklich noch die Urlaube nachholen kann, die er in den letzten Jahren aufgrund der Pflege der Becken nicht machen konnte.
    Danke lieber Bernd für die Mithilfe hier!


    Desweiteren gibt es auch Zuwachs.
    Es ist uns gelungen einen "Technikcrack" ins Team zu holen. Wer kennt ihn nicht :smiling_face:
    Markus Leiser, der Baumeister :smiling_face: Bei ihm ist fast nichts im Becken was nicht selber gemacht ist. Das geht los mit der UV, über Kalki bis hin zu seiner HQI Lampe. Wer ihn nicht kennt oder seine Bericht die wir veröffentlich haben, ist selber schuld. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Es ist uns gelungen auf Vorschlag von Harald und Sabine, Markus in Sindelfingen davon zu überzeugen das er für das Board Beleuchtung und Technik wichtig ist.
    So freut es mich die Ankündigung übernehmen zu dürfen, das Markus Leiser ab heute das Technikboard betreuen wird.


    Ich wünsche Dir im Namen des Teams viel Spass Markus :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!