Das E-Mail-Voting ist gestartet! Mitmachen kann jeder

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Das Voting zum 2. Fotowettbewerb ist gestartet. Bis zum 26.10 13.00 Uhr ist nun Zeit die mehr als 720 Fotos zu bewerten.
    Es gibt auch hier eine Menge an Preisen zu gewinnen, schaut einfach rein, alles ist auf der Startseite bei uns zu finden.
    Nur eine Bitte, lest euch das Voting genau durch, und bitte schickt wenn es irgendwie geht derzeit keine Mails an uns. Wenn dann bitte nur wenn es wirklich wichtig ist an die Mailadresse: baur.robert@gmx.de


    Denn uns hat es trotz Firewall und aktuellen Virenscanner nun auch erwischt, ein Virus legt seit Tagen unseren Rechner lahm so das wir recht gehandicapt am arbeiten sind.


    Manuela und ich wünschen Euch auf jeden Fall viel freude am Voten :smiling_face:
    Ich denke es ist alles andere als leicht bei der Vielzahl von Fotos eine Entscheidung zu treffen...

  • hallo robert :smiling_face:
    wie ist es eigentlich, wenn man eine ausländische adresse (schweiz oder oesterreich) angibt? wir haben hier eine vierstellige postleitzahl. soll man auch das entsprechende land angeben?
    viele grüsse
    gábor :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Gabor :smiling_face:


    Das macht nichts wenn die Postleitzahl nur vierstellig ist.
    Ihr braucht das Land nicht dazu schreiben, das geht ja bei einem gewinn aus der Mail Adresse hervor.
    Man kann allerdings ohne Probleme (ohne Trennung oder weiteres) hinter dem Ort auch ein CH oder AT oder NL oder FR oder sagar das ganze in ausgeschrieben also Schweiz hinzufügen.


    Es darf nur nicht mit einem Komma getrennt werden, so denke ich wenigstens :smiling_face:
    Wenn anhand der Daten was unklar ist melden wir uns dann sicherlich um unklarheiten zu beseitigen.


    Viele Grüße
    Robert




    Zitat

    Original von Gábor
    hallo robert :smiling_face:
    wie ist es eigentlich, wenn man eine ausländische adresse (schweiz oder oesterreich) angibt? wir haben hier eine vierstellige postleitzahl. soll man auch das entsprechende land angeben?
    viele grüsse
    gábor :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!