ATI Board

  • Hallo,


    auf Wunsch der Firma ATI wurde das entsprechende Herstellerboard aus unserem Forum entfernt. Die Firma ATI, vertreten durch Oliver Pritzel, dazu im Originaltext:


    "... nach langer Überlegung möchte ich Dich [Robert Baur] nun bitten, ATI aus dem Herstellerboard zu nehmen.


    Ich [Oliver Pritzel] werde dort nicht mehr antworten und letztendlich ist dadurch keinem geholfen.
    Leider wird es wohl auch nicht mehr möglich sein, noch als Privatperson zu
    schreiben, da man mich immer mit ATI in Verbindung bringen wird."

  • Hallo ihr lieben Forianer.


    Aufgrund der vielen Zuschriften haben wir uns entschlossen das Board der Fa. ATI wieder online zu stellen. So kann jeder die wissenwerten und interessanten Dinge nachlesen und sich über die T5 Technik informieren.
    Wir haben lange überlegt was wir tun. Die Interessen unserer User sind uns wichtiger als die des damaligen Betreibers Herrn Pritzel. Ich werde in den kommenden Tagen, sofern es meine Zeit erlaubt, die etwas krtischeren Stimmen mancher User entfernen.


    In dem ATI Board kann man nur lesen nicht schreiben. Hierum bitte ich um Verständnis. Es dient nur zur Information über die T5 Technik.
    Viel Spass beim lesen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!