aktinie und histriogrundel

  • hi ihrs,
    demnächst zieht hier ne aktinie ein, ich weiß nur noch nicht genau in welches aqua..
    am liebsten würd ich sie ins 27 l nano setzen, frage an euch: frühstücken aktinien korallengundeln der gattung histrio? Die wohnen nämlich in dem nano und pflanzen sich gerne mitten in die weichis rein..doch was wird sein, wenn sie sich in die aktinie reinsetzen??Machts dann flapp und weg sind sie?


    alternative ists kellerriff, da sind nur 2 fridmani und 2 von den durchsichtigen kardinalbarschen drin, und die halten immer gebührend abstand von der euphyllia,von daher denk ich das die auch die aktinie meiden würden..
    Am liebsten hätt ich dir schöne rote aktinie aber im nano in der küche, dann kann ich sie dauernd anhimmeln..kann ichs wagen, was meint ihr?
    edit: schreibfehlerchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!