Silikonentfernung ??

  • Hy,
    wie entfernt man Silikon wieder?
    Ich habe ja jetzt ein Technikbecken aufgebaut. Das war frueher mal ein Suesswasserbecken. Und da hatte ich auf Hoehe des Sandes eine Verkleidung mit Silikon auf die Scheiben geklebt. Ich habe das zwar jetzt notduerftig abgeschabt aber eine kleine Schicht Silikon ist noch drauf. Wie bekomm ich die weg? Wollte nicht unbedingt ewig viel fueer Silikonentferner ausgeben und habe da auch Bedenken wenn etwas von dem Entferner auf die Fugen kommt die das Becken zusammenhalten.


    Gruß


    Roger

  • Im Baumarkt gibts doch billige Ersatzklingen für diese Teppichmesser :smiling_face: Diese benutze ich, geht ganz gut, auch für hartnäckige Algen an den Scheiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!