Mondlicht der Fa. Bess Electronic

  • Hallo, hat jemand schon das Mondlicht der Fa. Bess in Gebrauch und kann mir sagen wo ich dieses käuflich erwerben kann und wie viel mich der " Spaß" kostet. Danke Susi

  • Hi!


    Habe ich! Ist sehr gut! Kriegst du bei Claude ATS :winkLink Finde ich gerade nicht aber er hats.Glaube kostet um die 80€

    Einmal editiert, zuletzt von Christian T. ()

  • Danke für die schnelle Antwort, leider finde ich die Lampe auch da nicht ( bin ich zu blöd???) Habe heute bei einem Hofer Händler die Lampe für 115 Euro gesehen und das kam mir sehr teuer vor, aber das Licht war schön. Interessiere mich eigentlich auch für das Mondlicht von Aquaconect (habe die Riga Leuchte 2x250Watt und 2x T5) aber die liefern nicht. Hab die Lampe schon seit 5 Wochen bestellt. Nu weiß ich nicht, Die von Bess oder auf Aquaconect warten???

  • Hi!


    Hat er nicht im Shop. Aber ich habs bei Ihm gekauft. Der Vorteil ist der Schwanenhals mit dem sich die Lampe super einstellen lässt. Wollte auch das AQ aber finde das Bess 1a!

  • bei Conrad kostet eine 1 watt Led von Luxeor (Farbe Royal Blue 455 nm Wellenlänge Art. Nr.17 62 16-75) keine 10 Euro. Ein altes Handyladegerät von Nokia kann man direkt anlöten (3,7 Volt 355 mA) . Man muss die Led nur auf ein Stück Blech oder so zur Kühlung anschrauben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas Labuske ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!