"Ganz kleines" Treffen !

  • Hi Leute !


    Wie einige von euch vieleicht schon HIER gelesen haben, veranstaltet mein Verein "ROTER VON RIO" (Verein für Meer-und Süsswasseraquaristik, der größte in NRW) aus 45525 Hattingen bei Wuppertal vom 28.10-1.11.05 eine Fisch-und Pflanzenbörse !


    Erstmalig verkaufen wir auch Korallenableger, hauptsächlich Weichkorallen: Ehrenbergi, Scheibenanemonen, Keniabäumchen, Gorgonien usw


    Es gibt auch Pflanzen und Wurzeln in großer Auswahl, Fische,Süsswassergarnelen.


    Am Sonntag den 30.10 ab 15 Uhr, wollte ich zu einem kleinen Treffen laden, einfach nur zum fachsimplen. Für leute aus der Nähe von Hattingen/Wuppertal ideal. Eine weite Anreise wird sich wohl nicht lohnen für dieses "kleine Treffen", aber das muss jeder selbst entscheiden ! Also wer Lust hat kommt einfach vorbei !!!


    WEGBESCHREIBUNG



    Viele Grüsse, Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!