an AP 600 Besitzer

  • Hallo


    Ich habe einen Deltec AP 600, und ärgere mich mitlerweile über 2 Jahre über dessen Brummen.
    Habe ihn im Technikbecken auf Silikonschlauch stehen. Der Zulaufschlauch ist auch aus Silikon. Läufergruppe samt Achse ist auch schon getauscht.
    Er brummt aber immernoch.
    Nun meine Frage:
    Brummt euer AP 600 auch? Kann ich das als normal abtun?
    Mein ganses Technikbecken vibriert, wenn der AS angeht.
    Das ganze geht mir tierich auf den Sender.
    Oder hat jemand noch Tips, um ihn leiser zu kriegen.


    Gruß
    Anreas

  • Hallo Detlef


    danke für diesen Hinweis, hört sich gut an, obwohl ich einiges schon gemacht habe werde ich es probieren.


    Dank u. Gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!