Schräge Frontscheibe

  • Hallo,
    plane gerade mein neues Becken und bin mir jetzt unsicher weil es eine Schräge Frontscheibe hat.das neue Becken soll eine Nische mit ausfüllen,die ich momentan nur als "Rumpelkammer" für mein jetziges Becken verwende.Meine Frau hab ich schon davon überzeugt das so ein neues Becken wirklich toll aussehen würde und die Nische dann auch seinen Zweck hat.
    Bin mir aber jetzt wirklich unsicher,obwohl es doch auch Becken mit gebogener Frontscheibe gibt und man doch auch gut ins Becken schauen kann.
    Den Beckenplan könnt Ihr hier Beckenplanung einsehen.
    Wobei die Länge von 1600mm noch eher 1400 sein könnte.


    Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Becken.


    Auf Antworten und Tips hoffend


    Wieland Müller

    Nach langer Abstinenz hat es mich wieder gepackt mit einem Aqua Medic Yasha. :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!