Ozonisator von Sander

  • Hallo,


    ist hier jemandem bekannt, ob die neuen Certison Ozonisatoren von Sander mit der Zeit an Leistung verlieren. In der Anleitung steht ja nur, dass man regelmäßig die Luftfilterplatte säubern soll.


    Als ich vor 8 Monaten das Gerät angeschlossen habe, merkte ich bereits bei einer Einstellung von 10 mg Geruch im Raum.
    Jetzt kann ich ihn auf über 50 mg stellen und Geruch verspüre ich nicht ?


    Das Wasser wird bei Zugabe jedoch immer schön klar. Dürfte wohl dafür sprechen, dass er noch funktioniert.


    Gruß


    Guido

  • Hallo Peter,


    ja das ist mir bekannt.


    Ich meine lässt der auch nach trotz Reinigung der Filterplatte.


    Gruß


    Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!