Triple-Buffer steinhart

  • Hallo Hans-Werner,


    ich habe nun schon 2 mal eine Dose Triple-Buffer gekauft und jedesmal ist das Pulver steinhart. Der Dosierlöffel ist nicht zu gebrauchen, er ist wie einbetoniert. Außerdem löst sich das Pulver, wenn ich es mit dem Schraubenzieher brockenweise herausgebrochen habe, ganz schlecht auf.
    Ist das Normal mit dem Triple-Buffer oder ist es bei meinem Händler schlecht gelagert.
    Im Voraus vielen Dank für deine Antwort.


    Viele Grüße
    Peter Ismaier

  • Hallo Peter,


    normal ist das natürlich nicht. Der Triple Buffer sollte pulverförmig sein.
    Vielleicht schickst du mir einmal die Chargen-Nummer per PN oder E-Mail. Du findest sie innen im Deckel.
    Falls du bei deinem Händler keinen besseren Triple Buffer bekommen kannst, schick ihn an uns ein, wir tauschen ihn um.


    Grüße


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!