Neueinsteiger

  • Hallo Carolin aus Essen,,


    bei Benutzung des Locators fand ich dort Deinen Eintrag :


    Zitat:
    Ich möchte mir auch ein Meerwasseraquarium anschaffen und suche noch nach Infos und nützlichen Tips für den Einstieg. (und für den kleinen Geldbeutel)


    Besuche doch mal das Zoogeschäft Becke in der Rellinghauser Str. 186 und
    lass Dich dort mal von Herrn Becke persöhnlich beraten.


    Sicher hat es etwas passendes für Dich.


    Tu Dir aber selbst einen Gefallen und fange nicht mit einer zu kleinen Anlage an, ich habe dieses vor Jahren auch schon mal exerziert, denn schnell
    will man mehr Korallen oder Fische anschaffen, was dann aber wegen der zu kleinen Anlage nicht mehr geht.


    Dann wird der Geldbeutel wieder schmaler und die zuvor erworbenen Geräte sind oft nicht mehr einsetzbar.


    Vielleicht hat auch der eine oder andere Forenteilnehmer in unserem Raum
    noch eine Anlage oder ein gutes Becken in seinem Keller stehen und würde es gern für ein paar € abgeben.


    Stelle Deine Suche doch einmal ins Foren.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald Hovestadt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!