Hallo,
Habe gerade an der Scheibe meines 15ers etwas kleines entdeckt, und jetzt wüsste ich gern ob ich "Hilfe, Glasrosen!", "Hilfe, Majanos!", "Supi, Hydroiden!" oder "Juhu, Nachwuchs!" schreien soll.
Also, es sind ca. 15-20 Tiere. Fuß"scheibe" wirkt hell(irgendwo zwischen gelb und weiß), die Körpersäule ist etwa 1mm hoch und der Fuß ist ungefähr 1mm breit. Am Kopf sind winzige dünne Tentakel, ebenfalls 1-2mm lang, und jeder dieser Tentakel hat 3-4 knubbelartige Verdickungen.
Was kann das sein? Eine Art von Hydroiden, Majanos, Glasrosen, oder eventuell Nachwuchs von meiner Phymanthus? Wäre es möglich dass die Phymanthus(6cm Mundscheibendurchmesser) sich im Becken fortgepflanzt hat und die Ergebnisse dort an der Scheibe hängen?
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte...
Liebe Grüße,
Jannes
