Besatzfrage 200 Liter

  • Hallo,


    ich habe mich vor ca.2 Monaten dazu entschieden von Süß auf Salzwasser umzusteigen.Wasserwerte sind o.k. Algenfase ist seit ca 2-3 Wochen vorbei. Jetzt habe ich ein Frage zum Besatz.
    Im Becken sind ca 30 Kg Lebendgestein.
    10 Einsiedler
    2 Turbo Schnecken
    2 Amphiprion Ocellaris
    2 Pomacentrus coelestis
    1 Anemone
    1 Pilzlederkoralle
    1 Fingerlederkoralle
    1 Keniabäumchen
    und Xenin


    Beleuchtung: 2 mal 39 Watt T5
    Strömung: 2 Powerhead 402
    Abschäumer Skimmer Beast 400p


    Ich wüde mir noch gerne 1-2 Fische (Grundel oder Lippfisch ??) sowie einen Seestern und oder 1 Seeigel mit ins Becken einsetzen.
    Währe das noch vertredbar bzw. welche Tiere währen für mich bei der Beckengröße (200 Liter) geeignet ?
    Für Vorschläge währe ich dankbar.


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!