frostfutter von hikari für schwammfresser

  • hallo :smiling_face:


    kennt hier zufälligerweise jemand einen laden der frostfutter vo hikari führt? bzw. gibt es vielleicht hier einen händler der interesse daran hätte es ins programm aufzunehmen?? es gibt da ein recht interessantes produkt für nahrungsspezialisten, bestehend aus schwämmen, algen, seeigeln, und plankton:


    http://www.hikariusa.com/mega-marine_angel.htm


    falls es in deutschland niemanden gibt, der es im programm hat oder es gerne ins programm aufnehmen möchte würde ich probieren direkt eine box per overnight-express aus den usa zu beziehen... deswegen wollte ich gleich mal nachfragen ob es hier sonst noch bedarf an diesem futter gibt... dann könnt man evtl. ne sammelbestellung draus machen... billig wird das vermutlich jedoch nicht... :loudly_crying_face:


    viele grüße! :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!