Schnecken/Abalonen im Sand

  • Hi Leute...
    bevor ich anfange meine Kriechviecher umzusetzen ---


    Irgendwie glaub ich gelesen zu haben das Schnecken...oder andere "Schleimfüsse" Probleme im Sand (HIER Argonit / Livesand) haben...


    Sag bitte mal was dazu!! Ich würde es nämlich überhaupt Superkacke finden wenn meine Füsse beim Laufen im Sand steckenbleiben bzw. dann sterben!!




    :danke:


    Marcus

  • Yepp, haben sie. Ich würde sie erst nach Einbringen des Gesteins umsetzen.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Öhhmmm...und dann --- latschen sie nur noch auf den Steinen rum??


    Kein Problem für mich ... ich wollte die Süssen ohnehin nicht vorher umsetzen--Stichwort "Futtermangel"



    Marcus

  • Wenn Du eine Verbindung vom Aufbau zum Ablauf oder den Scheiben hast, werden sie auch darauf zu finden sein. Im Sand sind sie verloren.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!