Knobi in Futter

  • Hallo!


    Mal eine Frage. Wie macht ihr das mit dem Knobi und vor allem wie viel. Also ich füttere im einen kleinen viereckigen Futterriegel. Vieviel soll ich den da am besten nehmen? Also die Fische fahren voll auf die Artemais ab seit ich die mit Knobi anreichere :D. Kann man das einmal wöchentlich machen oder nur wenn Sie krank sind? Kann man auch Pulver nehmen?


    Danke euch schon mal für die Antworten. :wink

  • HI christian


    Seit ich Frostfutter nehme wo es schon drinn ist mache ich nichts mehr zusätzlich. Früher habe ich eine Präparat genommen wie zum Beispiel das Garlic Elixir oder auch frischen (gepressten) einfach ein Zehe nehme und ausdrücken über dem Frostfutter :smiling_face: Einfacher aber ist es sowas wie Garlic zu nehmen, da schon fertig.


    Denke das es pyophlaktisch reicht einmal in der woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!