Kundenservice

  • Hi Zusammen,


    muß jetzt mal was "offiziell" Loswerden:


    gestern Mittag um kurz vor 14 Uhr zwang mich ein Notfall doch auch mal wieder etwas per Versand im aquaterrashop zu Ordern.


    Das Gespräch mit Frau Bentler ging knapp zwei Minuten und schon heute Morgen um kurz vor 10 Uhr klingelte es an der Tür und der Postmann vom GLS brachte mir einen Perfekt Verpackten Ultra Nova Brenner. :] also ganze 18 Stunden später. :smiling_face_with_sunglasses:


    Fazit: ....der Laden läuft auch wenn Cheffchen derzeit lieber das weite äh.. die Tiefe des Ozeans aufsucht :grinning_squinting_face: :smiling_face:


    Nochmals Dankeschön für so einen reibungslosen Ablauf! Anette du bist spitze

  • Hai Thilo


    Ultra Nova.............
    Ich wollte ja nicht mehr mit Brennern experimentieren da ich immer wieder auf BLV zurückgekommen bin.


    Nun habe ich mich wieder dazu verleiten lassen.


    Ich muss sagen es hat sich gelohnt, Die Lichtfarbe ist wie der BLV und sie sind im direckten Vergleich heller.
    Das Wasser wirkt irgendwie brillianter.



    Wie siehst du das mit dem Brenner?


  • Hallo Harald,


    dem kann ich mich Anschließen. Die Brenner sind wirklich super. Vor allem teste ich in letzter Zeit ja viel mit Tridacnen und da kommen sie sehr gut an. Auch der Preis ist im Vergleich mit einem Giesemann Megachrome deutlich billiger, Qualitativ aber durchaus Vergleichbar - meine Muscheln stehen fast noch besser. Also nicht nur das Lichtspektrum auch der Preis stimmt wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    .
    Und ich warte immer noch auf meine. Leider gab es wohl zuerst nur die Stecksockel...


    Hi Robert,


    na die kommen sicher bald :smiling_face:
    Musst halt der Anette Schmeicheln dann funzelts :grinning_squinting_face:


    im ernst:
    - Schraubsockel - . ne feine Sache. Bei meinem "Lampengeschäft" grad noch oversized. LOL - Die TS Sockel gabs zuerst da hast du recht. Die Schraubbaren sollten aber in kürze folgen wenn ich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!