GIF wollen sich nicht uploaden lassen

  • Hi,


    ich bekomme die Krise ...


    Ich arbeite mit Frontpage, und habe mit dem PGM Button and Tiles Buttons für die NavBar gebastelt.


    Alles läßt sich prima hochladen, aber die Buttons tauhen nie auf???? Weder auf der Startseite noch auf eine Folgeseite.


    Auch eine Änderung der Dateierweiterung auf von GIF auf JPG brachte keinen Erfolg.


    Kann mir mal jemand sagen, wo der Wurm begraben liegt??? Oder was ich noch ausprobieren kann?


    Besten Dank.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,
    schicke mir mal eine Seite mit den Giffs. Schaue mir das mal an. Es wäre möglich das Frontpage Sachen unter C:u.s.w abspeichert, dieses wird vom Serfer nicht erkannnt. Auf deinem Computer fasst der Explorer dann auf die Festplatte zurück wo ja die Giffs liegen. Wäre eine Möglichkeit :confused_face:

  • Hi Peter,


    hast du die Buttons über "Format"-"Design" eingerichtet ?
    1. ist dann das Design allen Seiten zugewiesen worden ?
    2. unten im Designs-Fenster ist die Schaltfläche "Ändern". Darauf klicken, jetzt kannst du die Graphiken Element für Element ändern.

  • Zitat

    Original von Stephan Busch
    Hallo Peter,
    schicke mir mal eine Seite mit den Giffs. Schaue mir das mal an. Es wäre möglich das Frontpage Sachen unter C:u.s.w abspeichert, dieses wird vom Serfer nicht erkannnt. Auf deinem Computer fasst der Explorer dann auf die Festplatte zurück wo ja die Giffs liegen. Wäre eine Möglichkeit :confused_face:


    Hi Stephan,


    ne, das ist es nicht schon überprüft und ausprobiert.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Hi Peter,


    hast du die Buttons über "Format"-"Design" eingerichtet ?
    1. ist dann das Design allen Seiten zugewiesen worden ?
    2. unten im Designs-Fenster ist die Schaltfläche "Ändern". Darauf klicken, jetzt kannst du die Graphiken Element für Element ändern.


    Hi Thomas,


    ich kann dir nicht folgen ??? Habe die Buttons über das Freeware PGM Buttonz (siehe http://www.datatip.de) erstellt.


    Redest du von diesem PGM oder von frontpage?


    Gebe ja zu, daß ich von HTML wenig Ahnung habe ...


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!