Nochmals V. Wardi

  • Hallo,


    Ich habe vor einigen Wochen 2 V. Wardi eingesetzt.
    Eine von beiden war sofort verschwunden.
    Die 2te habe ich nun ca. 4 Wochen auch nicht mehr gesehen.


    Ich denke die kann ich abschreiben. :mauer:


    Und ich habe sooo lange darauf gewartet.


    Nun meine Frage.


    Was kann der Grund des Verschwindens sein.


    Rausgesprungen glaube ich nicht, da ich alles nachgesucht habe und ich einen Beckenumradung von etwa 25 cm Höhe habe.


    Ich habe noch 2 andere Symbiose-grundeln im Becken. Eine grosse und eine kleine. Bekriegen die sich etwa ?

  • Hi Herbert,


    Nun...den Grund für das Verschwinden kann ich dir auch nicht nennen. Die Symbiosegrundeln (welche Art?) kannst Du als Ursache aber auschließen. Da dürfte es normalerweise keine Probleme geben, zumindest nicht bei deiner Beckengröße.


    Viele Grüße
    Inken

  • Hallo Herbert


    Es wird dir zwar nicht wirklich helfen aber bei mir haben sich auch einmal zwei wardi in Luft aufgelöst. Ins Becken gesetzt und nie mehr gesehen. Warum kann ich auch nicht sagen.


    MfG
    Pauli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!