Salarias fasciatus

  • Hi ,


    Frage: Kann ich einen Salaris f. zusammen mit anderen Schleimfischen und oder Grundeln halten ? Oder stänkert er rum ?


    Grüße


    Holger

  • Ich halte einen Bicolor und einen Salarias zusammen. Nur der Bicolor zankt manchmal etwas. Ansonsten haben sie sich arangiert.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • hi also mit grundeln kann ich bestätigen klappt problemlos.
    ab und zu schauen sie mal was und zanken aber mehr auch ned.
    was ich bei meinem beobachten kann ist das er gerne mit anemonenfische schwimmt und dann auch noch mit denen in die scheibenanemonen liegt. denke aber das ist nicht immer so :smiling_face:


    gruß stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!