700 ml ENERGY ELEMENTS No. 3 ins Becken gelaufen !!!

  • Hallo Salzwassergemeinde


    Durch ein Programierfehler meinerseits sind ca 700 ml Aqua Connect ENERGY ELEMENTS No. 3
    über die Dosierpumpe ins Becken geflossen ! Ich habe sicherheitshalber einen 25 % Wasserwechsel durchgeführt und 300 ml Easy Life beigegeben . Hat irgendjemand noch eine Ahnung oder Meinung was ich noch tun oder machen sollte .

  • Hallo Karl-Heinz


    Deine Reaktion war schon richtig, Wasserwechsel ! Evtl noch Kohle einbringen..ruhig auch etwas mehr als normal. Und noch einen grösseren Wasserwechsel der sicherheit halber.

  • Hallo Robert



    Jetzt sind 30 Stunden vorbei , ich habe jetzt noch ca ein Kilogramm Kohle in Filterbecken gelegt . An den Korallen ist bisher nichts negatives zu erkennen .
    Vermutlich ist nochmal alles gut gegangen . Na man muß ja auch mal Glück haben . Wenn noch was passiert melde ich mich wieder .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!